l9201305mp3.rar




 

2011年5月16日月曜日

party rock anthem

party rock anthem mp3
Ich fand ja schon LMFAO's erstes Album cool, aber die Steigerung die die jungs seitdem hingelegt haben ist einfach enorm und das Lied ist der bisherige Höhepunkt! Wenn man mich wiedermal zu irgendeiner Party mitschleifen will und ich eigentlich keine Lust habe, dann hör ich mir das Lied an und bin sofort in Partystimmung!

# Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 11. Februar 2011
# Erscheinungstermin: 11. Februar 2011
# Label: Universal Music International Div.

--------------

Elopement ist eine wunderbare Sache, obwohl die Feder vergeht, nicht in der Lage zu treffen früh, und dass in dem Moment erfüllt, dann die volle Liebe, kein Fluchtweg links, der Tathagata ist auch in der Liebe leben zu leben, gehen Sie zu Ihrem fehlt, ich gehen, um meine große Menschenmenge, alles, was Sie wollen mich nicht, und ich will nur mit dir sein, oder zusammen sterben oder sterben zusammen

0 件のコメント:

コメントを投稿