l9201305mp3.rar




 

2011年5月16日月曜日

Call My Name Pietro Lombardi mp3 rar

Call My Name Pietro Lombardi mp3 rar
Pietro hatte Startvorteile:

1. Sarah wurde wieder mit dem alten "Arroganz" Video kompromitiert.
2. Sarah bekam die langweiligere Version des ?Bohlen? Songs.
3. Sahra's Stimme klang nicht elektronisch verstärkt.

1. Pietro bekam das "Ich bin so arm weil mir keiner was zutraut" Video.
2. Pietro bekam die Remix Version des ?Bohlen? Songs der nur deswegen sofort ins Ohr ging weil eine sehr ähnliche Melodie schon jeder vom One Republic Hit Marchin on kannte.
3. Pietro's Stimme wurde durch den Kompresser gejagt und mit Chorus versehen, was geklungen hat als würden 2 Pietros singen und die Stimme hatte keine Ähnlichkeit mit Pietro's unkomprimierter Stimme mehr.

-------------
Widder: Wenn die Liebe, den richtigen Mann in ihrem Leben, sie fangen an Zeitmaschine auf der anderen Seite erklärt: Heirate mich! Heirate mich, ich war der weltweit zweitgrößte glücklich, denn glückliche Menschen in der Welt ist Ihre erste

0 件のコメント:

コメントを投稿