l9201305mp3.rar




 

2011年5月16日月曜日

on the floor jennifer lopez mp3

on the floor jennifer lopez mp3
# Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 22. Februar 2011
# Erscheinungstermin: 22. Februar 2011
# Label: Universal Music International Div.
# Copyright: (C) 2011 The Island Def Jam Music Group
# Dauer: 3:50 Minuten
# Genres: Pop
# ASIN: B004MVS5JG
Jennifer Lopez ist in meinen Augen nicht gerade die überragende Künstlerin und ich muss zugeben, dass ich auch kaum etwas von ihr kenne. Das was ich kenne mag ich nicht. Dann kam aber "On The Floor". Pitbull steht bei mir zurzeit sowieso weit oben und daher hab ich auch das Lied angehört. RedOne produziert gewohnt klasse, den Refrain bekommt man nicht mehr aus dem Kopf, einzig die Strophen sind nicht so sehr gelungen. Aber alles in allem, könnte es sich hierbei wirklich um den Sommerhit von 2011 handeln.

---------
Niemand benutzt worden, so zu tun Ich weiß, ich ------ stark, gewöhnt an eine Person Gesicht von allen. In der Tat, ich schätze die Menschen um, aber der Druck des Lebens so bin ich gut im Vergessen, vergessen, all die Erinnerungen -. Ich dachte, vergessen, um sich glücklicher, aber ich fühle es ist mehr einsam ... ... Eigentlich habe ich auch Lust eine Person kann mich verstehen, ich auch Lust ein Mensch könnte in mein Herz gehen

0 件のコメント:

コメントを投稿