l9201305mp3.rar




 

2011年5月16日月曜日

adele someone like you

adele someone like you mp3
Ich habe mir das Lied vor ca. 30min gekauft, und es geht mir echt Tief rein.

Ich habe mir beim zweiten mal hören meine Augen geschlossen und ich habe gemerkt wie sehr Adele dieses Lied mit viel Gefühl gesungen hat.
Ich kann jeden Menschen dieses Lied weiterempfehlen zu Kaufen.

Das Lied entspannt wirklich.

------------
Verglichen mit dem klaren Wasser des Mädchens, der Mann neben dem schmutzigen die ganze Zeit denken langweilig Dinge, die Stelle, und nur zu diesem Zeitpunkt habe ich viel mehr saubere und saftig fühlte Mädchen, ihr Körper muss Ihnen für verschickt werden Liebe, ob Liebe oder Wärme ... selbst die niedrigste Stufe einer Prostituierten in diesem Moment auch ein Hauch von Liebe, so dass einige Leute sagen, Prostitution ist das weltweit am besten herzensguter Mensch, aber der Mann da sitzen

0 件のコメント:

コメントを投稿