l9201305mp3.rar




 

2011年5月16日月曜日

Hollywood Hills Sunrise Avenue

Hollywood Hills Sunrise Avenue mp3

Hollywood Hills ist die erste Singleauskopplung der finnischen Rock-Musikgruppe Sunrise Avenue aus ihrem dritten Studioalbum Out of Style. Die Erstveröffentlichung fand am 17. Januar 2011 in Finnland statt, in den deutschsprachigen Ländern wurde die Single vier Tage später am 21. Januar 2011 veröffentlicht.[1] Musik und Text des Liedes stammen von Samu Haber, produziert wurde es von Jukka Immonen. Die Maxi-Single zu Hollywood Hills enthält noch eine B-Seite „What I Like About You“, welche auf keinem Album zu finden ist. Das Cover dazu zeigt vier aufeinanderschlagende Fäuste, im Hintergrund ist eine verschwommene Stadt zu sehen, das gesamte Cover ist in einem Grünton gehalten. Bis heute konnte sich das Lied über 150.000 mal allein in Deutschland verkaufen.

Wo bloß holt Sunrise Ave. immer wieder diese eingängigen Songs her? Alle Radiosender spielen die Hills hoch und runter, und dennoch freut man sich jedes Mal wieder, wenn die ersten Takte erklingen.

Ein großartiger Song, gefühlvoll, rhythmisch, dynamisch - eine unwiderstehliche Aufforderung zum Mitsingen und/oder Tanzen. Kein anderer Song macht dermaßen gute Laune!

------------
Es ist eine Freundschaft, die nicht weniger als die Liebe, Beziehungen sind nicht mehrdeutig, sprechen anvertraut wurde, das Ergebnis ist immer schwierig, Familie Angehörige; Das ist der Freund Ich dachte, eines Tages würde ich gründlich Liebe zu vergessen, vergisst man, aber eines Tages plötzlich, hörte ich ein altes Lied, kam meine Tränen, denn dieser Song erinnert mich zu sehr. Ich habe immer Lächeln in der Praxis, und schließlich mit der Angst zu weinen

0 件のコメント:

コメントを投稿